•  
  •  

Hallenradsport 2006

Jahresbericht Hallenradsport 2006

 

Heinz Schläpfer

 

Das Hallenradsportjahr 2006 begann einerseits ohne einen Hallenradsport-Obmann in unserem Kantonalverband.

 

Andererseits bewarb sich niemand für die Uebernahme der Kantonalen Radball Meisterschaft. Diese musste ausfallen, das Interesse dafür war zu gering.

 

Die Kantonal Meisterschaft im Kunstradfahren wurde auch diesmal wieder im Rahmen der Nordschweizer Meisterschaft von der SUKO (Subkommission) Kunstradsport Schweiz, diesmal in Schaffhausen, durchgeführt. Der Nachwuchs und die Aktivitäten im Kunstradsport sind also intakt.

 

Wie immer waren diverse Hallenradsportler bei verschiedenen Veranstaltungen der Kunstradfahrer oder der Radballer im In- und Ausland im Einsatz und erzielten diverse gute Resultate. Bei Schweizermeisterschaften kamen diverse ZürcherInnen zu Medaillen und guten Rangierungen.

Wir konnten auch bei Europa- und Weltmeisterschaften SportlerInnen aus dem SRB Zürich-Gebiet bewundern.

 

Für die guten Leistungen möchtern wir allen gratulieren.