•  
  •  

Impressum

Verantwortliche für diese Homepage:

Der neue Vorstand des Zürcher Kantonal Radfahrer Verband   Zürich Cycling  plant eine neue Homepage.

Diese sollte etwa im Frühjahr 2016 aufgeschaltet  werden können.

Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die bisherige Homepage    www.srbzuerich.ch    noch weiter betreuen.

In den letzten etwa zehn Jahren habe ich als Anfänger versucht, die Tücken und Probleme einer Homepage nach besten Möglichkeiten zu bearbeiten.  Ich hoffe, dass ich doch manchen Lesern einige News aber auch Erinnerungen auf dieser Homepage präsentieren konnte.

Ich habe diesen Job eines Webmasters sehr gerne gemacht und denke mit Freude an diese vielen Stunden am PC zurück.

Mit freundlichen Grüssen

Zürich Cycling Ehren-Präsident

Heinz Schläpfer 

Heinz Schläpfer
Hatzenbühlstr. 37
CH-8309 Nürensdorf

Telefon 044 836 76 14

E-Mail: 
schlaepfer.h@bluewin.ch
 



Bruno Schneiter                   
Johannes-Beugger-Str. 114                                                                          
CH-8408 Winterthur

Telefon 052 222 05 01

E-Mail: bschneiter@swissonline.ch
 

______________________________________________________________________


Seite erstmals aufgeschaltet: 02.02.2006

Letztes Update:   18. Juni  2016           Verfasser: Heinz Schläpfer

SRB Zürich - 2006 - alle Rechte vorbehalten